logo

08.12.2019

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Heimat- und Verschönerungsvereins Büschergrund e.V.

Fleischwurstrunde - Wildgulasch

aIMG-20170105-WA0004

Das war "Wildessen im Januar 2017 - gut besucht

 

Fleischwurstrunde – Wildgulasch im November

Herbstzeit ist Wildzeit, auch für „Fleischwurst-Esser“.

Am Donnerstag dem 7. November gibt es im Bürgerhaus einen deftigen Wildgulasch mit Brötchen. Der Preis von € 5,00 pro Portion wird aus der „Freud-und-Leid-Kasse“ der Runde ordentlich subventioniert. Koch ist wie immer der bewährte Wiegand Schneider, unser Hoflieferant.

Wir laden auch ausdrücklich Frauen zu dieser besonderen Gelegenheit ein. Wir wollen noch mal zeigen, dass wir nicht frauenfeindlich sind, und werden das auch mit einem Extra beweisen.

Damit wir die Anzahl Portionen vernünftig planen können, bitten wir um Voranmeldung bis zum 4.11.2019, entweder bei der Oktober-Runde am 10.10. oder an Joachim Tujek

Tel. 1786 bzw. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf euch

Das Fleischwurstrunden-Team

 



Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
1307888

Wer ist online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online



Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 templates  Valid XHTML and CSS.