Freudiges Wiedersehen der„Fleischwurst- freunde“

Nach langer Zeit war es wieder soweit, voller Freude und Interesse an Neuigkeiten trafen sich am Donnerstag die „Fleischwurstfreunde“ des Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund e.V. unter Beachtung der 3 G-Regelung im Bürgerhaus.

Viel gab es zu erzählen, wie zum Beispiel, wer ist der neue Wurstlieferant, der durch die Geschäftsaufgabe von Metzgerei Schneider gefunden werden musste oder was fließt nun für ein guter Tropfen Hopfen aus dem Hahn, all diese Fragen und mehr wurden in geselliger Runde geklärt.

Der neue Lieferant der leckeren Würste kommt aus dem Sauerland, die Metzgerei Alterauge aus Rothemühle hat uns gute Würste und Liefertreue zugesagt. Der Durst wird ab diesem Monat im Bürgerhaus mit Erzquell Bräu aus Mudersbach gelöscht, dem der Vorstand auf vielfachen Wunsch nachkam.

Zum ersten Treffen nach der langen Pause sind wir vom Vorstand froh, diese Runde wieder regelmäßig durchführen zu können und danken Jürgen, Günther und Reinhard für ihr Engagement, die Runde mit zu gestalten. Ab nun heißt es wieder jeden ersten Donnerstag im Monat „Fleischwurstrunde“.

Der Verein betont hier auch wieder, es sind alle herzlich willkommen, selbstverständlich auch Nichtmitglieder.

Viele Grüße im Namen des Vorstands aus dem Bürgerhaus Matthias Kalke