Geräteschuppen 2. Teil

Nachdem wir im vergangenen Jahr die Bodenplatte für den neuen Geräteschuppen errichtet haben, waren die Arbeiten vor allem durch den im ganzen Land bestehenden Holzmangel und die gestiegenen Preise ins Stocken geraten.

Im März war es nun so weit und wir konnten das Grundgerüst des Geräteschuppens bei schönstem Wetter und dank vieler fleißiger Helfer errichten. Ein großer Dank geht an Uli, den Hausmeister des HuV–Büschergrund, der mit großem Einsatz die Koordination beim Aufbau übernommen hat.

Nun ist in der nächsten Zeit die weitere Fertigstellung geplant, in diesem Zusammenhang werden wir dann auch berichten, wer die spendablen Sponsoren des „Neubaus“ sind.

Gerne kann bei einem Rundgang durchs Dorf diese Aktivität besichtigt werden!

Viele Grüße aus dem Bürgerhaus, der Vorstand des HuV–Büschergrund e. V.

Matthias Kalke