Neue Fahne gehisst

Stefan Schwarz überreicht im Namen seines Vaters Ernst-Lothar Schwarz die neue Fahne an den HuV-Büschergrund.

Schon viele Jahre weht vor dem Bürgerhaus im Dorf unser Erkennungszeichen in Form einer Fahne. Ob Sonnenschein, Regen oder Sturm, viele Jahre ist die Fahne gut dagestanden. Aber die Zeit hat auch ihre Spuren hinterlassen und diese zerstört.

Die Idee, eine Fahne vor dem Bürgerhaus zu errichten, wurde damals von Ernst-Lothar Schwarz mit ins Leben gerufen. Im Jahr 2013 wurde die Fahne mit dem Erkennungszeichen des HuV-Büschergrund im Logo – die alte Dorfschule – in einer Feier mit Kapelle offiziell in Dienst gestellt.

Damals wie heute können wir uns wiedermal auf die organisatorische so wie finanzielle Unterstützung unserer Gönner verlassen. Die Beschaffung und Kostenübernahme wurde durch die Firma Metallbau Schwarz übernommen, der wir unseren herzlichen Dank aussprechen.

Viele Grüße vom Vorstand des HuV-Büschergrund e.V.

Matthias Kalke