Neue Homepage online

Die Vorbereitungen zur „neuen Homepage“ sind nun abgeschlossen und die Seite ist mit gewohnter Adresse jetzt online. Ja, wir müssen auch sagen, es hat etwas gedauert, aber die Umstände, die wir zurzeit alle mitmachen müssen, haben stark dazu beigetragen. Desto mehr freuen wir uns nun, Euch zu zeigen was neu ist.

Großen Wert haben wir auf die Wiedererkennung gelegt, wie man am Logo erkennen kann. Die neue Homepage hat natürlich auch eine neue Plattform auf welcher sich alles aufbaut und die durch IT – Systeme Slusalek gewartet und gesichert wird, dafür möchten wir uns auch recht herzlich bei David und seinem Team bedanken, wir sind glücklich so einen starken Unterstützer zu haben, Dankeschön!

Eine der großen Verbesserungen auf der neuen Seite sind unter anderem die Kalender zur Grillhütte und dem Bürgerhaus, diese geben sofort eine Übersicht zur Vermietung und machen das Planen für jeden einfacher.

Ein Laufbanner direkt oberhalb soll auf besondere Dinge sowie Veranstaltungen hinweisen, die sofort ins Auge fallen sollen.

Wir haben uns auch zur Aufgabe gemacht ein so genanntes Heimatarchiv aufzubauen, hierbei sind alle gefragt, die interessante Beiträge, Anekdoten oder Bilder haben und diese gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen. Sprecht oder schreibt uns dazu einfach an.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden, im Namen des Vorstands

Matthias Kalke