Burkhard, der Hüttenwart

Der Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund e.V. begrüßt den neuen Hüttenwart Burkhard Schauder. Zum 1. Mai tritt er die Nachfolge von Helmut Simon an, der seit vielen Jahren dieses Ehrenamt innehatte. Wir bedanken uns hiermit auch besonders bei Helmut für die vielen Jahre, in denen er die Vermietung und Verwaltung der im Wendingtal gelegenen vereinseigenen Grillhütte übernommen hat.

Vielen Dank Helmut für deinen Einsatz!

Wir wünschen Burkhard für die Nachfolge viel Erfolg! Wir sind sehr froh, dich in dieser auch aufwändigen Tätigkeit im Team zu haben.

Die im Jahre 1977 erbaute Grillhütte ist über die Stadtgrenzen hinweg eine beliebte Einrichtung. Mit der Sanierung in den letzten beiden Jahren steht diese sehr gut da und wird ca. 40-mal pro Saison genutzt, worüber wir sehr erfreut sind.

Alle weiteren Infos rund um das Thema Vermietung der Grillhütte, so wie auch des Bürgerhauses sind auf der Homepage des HuV zu finden.

Wir freuen uns auf euch, der Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund Matthias Kalke