Geräteschuppen 3. Teil, Fertigstellung!

Überglücklich mit einem Geräteschuppen, der sich sehen lassen kann, ist der Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund e.V.

Nachdem in 2021 bereits die Bodenplatte gegossen wurde und sich die ganze Angelegenheit mit dem Bau durch die schwierige Situation in Sachen Materialbeschaffung und die damit verbundenen Preissteigerungen etwas nach hinten verschoben hat, sind wir nun sehr froh, über die Fertigstellung berichten zu können. Über den Sommer wurden die Außenwände noch mit einer Holzverschalung bestückt und angestrichen. Beleuchtung und Steckdosen fanden ihren Platz und auch die Eingangstür, eingesetzt von den Büscher Tür und Fassaden Profis, gefällt uns super.

Ein großes Anliegen ist uns dabei, die Sponsoren hervorzuheben, die uns von der Planung bis zur Fertigstellung mit Rat und Tat sowie finanziell mit großzügiger Hilfe unterstützt haben.

Um dies für alle sichtbar zu machen, haben wir uns entschieden, die Tür des Geräteschuppens mit einem großen Aufkleber, darauf das Logo des HuV´s mit allen Sponsoren zu bedrucken. Damit möchten wir langfristig an die gelungene Aktion erinnern und unseren Dank zum Ausdruck bringen.

Aber auch hier sagen wir, vielen herzlichen Dank an:

Büdenbender Hausbau GmbH

Gissel GmbH

GUT Giesserei Umwelt Technik GmbH

Heiner Loos Fachbetrieb für Dach und Wand

Holz Münker GmbH

ISOWA GmbH

Klein Anlagenbau AG

LM Druck + Medien GmbH

Schwarz Metallbau GmbH

Spedition Bender GmbH

VWM

Auch ein großes Dankeschön geht an alle unermüdlichen Helfer, die sich beim Schaufeln, Hämmern, Schrauben und Streichen mit uns ans Werk gemacht haben. 

Viele Grüße, euer Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund e.V.

Matthias Kalke