Helfende Hände mit Fachwissen

Die Obstbäume auf dem Grundstück des Heimatvereins am Bürgerhaus hatten es sehr nötig fachgerecht geschnitten zu werden, das war uns allen klar. Aber um hierbei keinen Schaden anzurichten, haben sich zwei Männer vom Fach bereit erklärt, uns diese Arbeit abzunehmen.
Die Firma Gebhardt & Nöll Garten und Landschaftsbau Gbr. aus Büschergrund mit ihrem Firmensitz in der Triftstraße 18 rückte mit professionellem Gerät an und brachte die Bäume wieder in Form.

Prima Jungs, das kann sich sehen lassen und all die geleistete Arbeit für den Verein kostenlos. Wir freuen uns sehr über die fachgerechte Unterstützung und sagen vielen Dank an Ole und Christian.

Im Namen des HuV – Büschergrund

Matthias Kalke

Kontakt zu den fleißigen Männern über Mobilfunk:     +49 160 7550417 oder +49 175 230218

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-GebhardtNoell.jpg
Gebhardt&Nöll Gbr