Joachim Tujek verstorben

Der Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund e.V. trauert mit der Familie des Verstorbenen um Joachim Tujek.

Joachim war über viele Jahre aktiv im Heimatverein als Geschäftsführer tätig und auch nach seiner Zeit im Vorstand pflegte er die vereinseigene Homepage zusammen mit Karl-Heinz Nitsche mit Begeisterung und Sorgfalt. Bei der vor vielen Jahren ins Leben gerufenen Fleischwurstrunde war Joachim federführend und mit vollem Einsatz dabei. Organisieren, dafür war Joachim bekannt und brauchten wir eine mit der Vereinssatzung vertraute Person, zum Beispiel bei den Vorstandswahlen, so war er immer stets zur Stelle.

Auch wirkte Joachim bei der Entstehung der Chronik Büschergrund zum 50-jährigen Bestehen des Vereins mit großem Wissen und Eifer mit. Joachim, wir werden Dich sehr vermissen.

Im Namen des Vorstands des Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund e.V.

Matthias Kalke