Good Lack…

Erster Teil der Renovierungsarbeiten im Bürgerhaus erfolgreich gemeistert.

So ist es meist überall, da wo gelebt, getagt und gefeiert wird, ist eine gewisse Abnutzung über die Jahre ersichtlich, auch das Vereinsheim bleibt davon nicht verschont.

Da werden wir im Laufe des Jahres gegensteuern, haben wir entschieden und mit dem ersten Abschnitt begonnen. Der Eingangsbereich sowie der Buffet–Raum wurde in einem strahlenden weiß neu gemalert, dabei konnten wir auf sachkundige Hilfe vertrauen, Andreas Walter stand uns nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite.

Bei dieser Aktion haben wir auch an die Energieeinsparpotenziale gedacht, die vorhandenen Lampen wurden mit LED–Leuchtmitteln ausgestattet. So ist es in den Räumen nicht nur heller, gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun, finden wir natürlich auch gut und wichtig.

Wir freuen uns, euch so wieder gepflegte Räumlichkeiten zur Verfügung stellen zu können.

Viele Grüße aus dem Bürgerhaus, euer Heimat- und Verschönerungsverein Büschergrund, im Namen des Vorstands Matthias Kalke